Die Thüler Borussen Facebook Seite findet man hier

Die Schwenkfahne der Thüler Borussen auf dem Rasen des Westfalenstadions!

Rückblick auf Mitgliederversammlung im März 2024

Veröffentlicht am 15.05.2024

Es wurde der Rückblick aufs Vereinsjahr 2023 durch Mathias Döring als Schriftführer und Matthias Syring als Kassierer vorgestellt. Dabei wurden insbesondere die Highlights des letzten Jahres beleuchtet.

Der Vorstand wurde durch die Kassenprüfer Thomas Real und Guido Blömeke und die anwesenden Mitglieder für das Jahr 2023 entlastet. Thomas Real hob nochmal die Arbeit von Matthias Syring hervor, der eine Vielzahl von Buchungen und Kontobewegungen über das Jahr bearbeitet und für den reibungslosen Ablauf der Kasse sorgt.

Wir danken Guido für die beiden Jahre der Kassenprüfung. Als neuer Kassenprüfer wurde Christoph Reichel einstimmig gewählt.
Nach einer leckeren Pizzasuppe stellte Jörg dann im zweiten Teil die Termine 2024 vor. Er gab einen Ausblick auf den Planungsstand der Schottland ???????????????????????????? Tour 2024 und die BVB Aktion zum 50 jährigen Jubiläums des Westfalen Stadions.

Als Abschluss gab Jörg einen Ausblick auf die UEFA Champions League Reform ab kommender Saison und die Klub Weltmeisterschaft 2025 in den USA.
Die Versammlung wurde um 22 Uhr geschlossen und man ging in den sehr gemütlichen Teil bis in den frühen Morgen über.
Vielen Dank an Winnie & Team!